Anmeldung & Kontakt

Link Newsletter:  Anmeldung Newsletter

2-3 Mal pro Jahr versenden wir per Mail Informationen zu den Exerzitien und anderen Angeboten von uns.

Anmeldeformular für die Exerzitienwochen im Juli und August 2024

Bitte beachte:

Die Bestätigung, dass Deine Anmeldung bei uns angekommen ist, erscheint auf der website nachdem Du auf "absenden" gedrückt hast.

Detaillierte Informationen zur Exerzitienwoche versendet Doris Gabriel im Mai per Mail mit der Bitte um eine Anzahlung der Kurskosten.

Mit allen Frauen die erstmals an unseren Exerzitien teilnehmen, führen wir vorab ein Telefongespräch.

Wenn Du Fragen hast, schreibe uns ein Mail oder melde Dich telefonisch.

Mail: office@feministischeexerzitien.at

Tel:   0699 120 134 81, Doris Gabriel

Als Newsletter Software verwenden wir Newsletter2Go . Newsletter2Go ist es untersagt, Deine Daten zu verkaufen und für andere Zwecke, als für den Versand von Newslettern zu nutzen. 

Newsletter2Go ist ein deutscher, zertifizierter Anbieter, welcher nach den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung und des Bundesdatenschutzgesetzes ausgewählt wurde. Weitere Informationen findest Du hier: https://www.newsletter2go.de/informationen-newsletter-empfaenger/